Die PVS für Menu

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Ihre Rechnung nicht erhalten oder verlegt und benötigen eine Kopie?

Rechnungsnummer
Ihre Daten

Sie haben Ihre Rechnung versehentlich doppelt überwiesen oder eine Überzahlung getätigt?


>> unsererseits erfolgt automatisch eine Rückzahlung der Doppel- oder Überzahlung auf das ursprüngliche Überweisungskonto binnen 7 Tagen.

Sie haben seitens Ihres Kostenträgers eine Beanstandung zur Rechnungslegung erhalten? Dann lassen Sie uns Ihre Erstattungsmitteilung zwecks Prüfung und weiterer Bearbeitung mit Angabe unserer Rechnungsnummer zukommen. Weiterhin bitten wir um Überweisung des Erstattungsbetrages unter Angabe unserer Rechnungsnummer, wir Unterstützen Sie als unsere Kunden bei der weiteren Vorgehensweise.

Rechnungsnummer
Ihre Daten
Erstattungsmitteilung hochladen

Bezüglich sonstiger Fragen rund um unsere Rechnungslegung können Sie uns gerne Kontaktieren, wir helfen Ihnen weiter.

Rechnungsnummer
Ihre Daten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Zukünftige Rechnungen:
Bitte achten Sie immer darauf dass Ihrem Arzt Ihre aktuelle Adresse vorliegt, denn nur dort werden Ihre Adressdaten geführt. Die Patientendaten werden uns bei jeder Rechnung –entsprechend Ihrer Patienteneinwilligungserklärung- durch Ihren Arzt neu übermittelt.

Bestehende Rechnungen:
Für eine bestehende Rechnung ist eine Adressenänderung nur notwendig wenn Ihr Kostenträger darauf besteht, oder Ihnen die Rechnung nicht zugestellt werden konnte.

Rechnungsnummer
Ihre Daten
Ihre neue Adresse

Bitte achten Sie darauf, dass bei Ihrer Überweisung immer die korrekte und vollständige Rechnungsnummer angegeben wird, da unsererseits ansonsten keine Zuordnung stattfinden kann und wir den Betrag wieder an Sie zurücküberweisen müssen.

PVS Mosel-Saar GmbH Trier
Bank: Sparkasse Trier
IBAN: DE66 5855 0130 0000 9365 00
BIC: TRISDE55

PVS Mosel-Saar GmbH Neunkirchen
Bank: Deutsche Apotheker-und Ärztebank eG
IBAN: DE61 3006 0601 0101 0590 92
BIC: DAAEDEDDXXX

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Es ist uns ein vorrangiges Anliegen, dass auch Sie sich durch uns im Auftrag unserer Kunden jederzeit gut betreut fühlen.

Sollten Sie dennoch mit unseren angebotenen Dienstleistungen mal nicht zufrieden sein oder haben Sie Anregungen zur Verbesserung, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.


Ihr Anliegen wird umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet, wo wir gemeinsam nach einer Lösung suchen werden.


In jeder Kritik sehen wir eine Chance, unsere angebotene Dienstleistung zu verbessern.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mitteilung!
Lob/Kritik/Anregungen
Ihre Daten

Telefonkontakt

Zentrale  / GS Neunkirchen             Zentrale / GS Trier
Petra Poth                                             Claudia Andrä / Valentina Moor / Katharina Müller
06821 9191-3                                       0651 97802-0               


Postanschrift

PVS Mosel-Saar GmbH                       PVS Mosel-Saar GmbH
Patientenservice                                    Patientenservice
Boxbergweg 3a                                      Metternichstraße 29a

66538 Neunkirchen                               54292 Trier

Fax: 06821 9191-499                            Fax: 0651 97802-333