Sie haben Ihre Rechnung nicht erhalten oder verlegt und benötigen eine Kopie?
Sie haben Ihre Rechnung versehentlich doppelt überwiesen oder eine Überzahlung getätigt?
>> unsererseits erfolgt automatisch eine Rückzahlung der Doppel- oder Überzahlung auf das ursprüngliche Überweisungskonto binnen 7 Tagen.
Sie haben seitens Ihres Kostenträgers eine Beanstandung zur Rechnungslegung erhalten? Dann lassen Sie uns Ihre Erstattungsmitteilung zwecks Prüfung und weiterer Bearbeitung mit Angabe unserer Rechnungsnummer zukommen. Weiterhin bitten wir um Überweisung des Erstattungsbetrages unter Angabe unserer Rechnungsnummer, wir Unterstützen Sie als unsere Kunden bei der weiteren Vorgehensweise.
Bezüglich sonstiger Fragen rund um unsere Rechnungslegung können Sie uns gerne Kontaktieren, wir helfen Ihnen weiter.
Zukünftige Rechnungen:
Bitte achten Sie immer darauf dass Ihrem Arzt Ihre aktuelle Adresse vorliegt, denn nur dort werden Ihre Adressdaten geführt. Die Patientendaten werden uns bei jeder Rechnung –entsprechend Ihrer Patienteneinwilligungserklärung- durch Ihren Arzt neu übermittelt.
Bestehende Rechnungen:
Für eine bestehende Rechnung ist eine Adressenänderung nur notwendig wenn Ihr Kostenträger darauf besteht, oder Ihnen die Rechnung nicht zugestellt werden konnte.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Ihrer Überweisung immer die korrekte und vollständige Rechnungsnummer angegeben wird, da unsererseits ansonsten keine Zuordnung stattfinden kann und wir den Betrag wieder an Sie zurücküberweisen müssen.
PVS Mosel-Saar GmbH Trier
Bank: Sparkasse Trier
IBAN: DE66 5855 0130 0000 9365 00
BIC: TRISDE55
PVS Mosel-Saar GmbH Neunkirchen
Bank: Deutsche Apotheker-und Ärztebank eG
IBAN: DE61 3006 0601 0101 0590 92
BIC: DAAEDEDDXXX
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Es ist uns ein vorrangiges Anliegen, dass auch Sie sich durch uns im Auftrag unserer Kunden jederzeit gut betreut fühlen.
Sollten Sie dennoch mit unseren angebotenen Dienstleistungen mal nicht zufrieden sein oder haben Sie Anregungen zur Verbesserung, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.
Ihr Anliegen wird umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet, wo wir gemeinsam nach einer Lösung suchen werden.
In jeder Kritik sehen wir eine Chance, unsere angebotene Dienstleistung zu verbessern.