Ihre Tätigkeiten sind:

    • Bearbeitung und Erstellung von Arzt- und Krankenhausabrechnungen nach GOÄ und UV-GOÄ
    • Beratung und Korrespondenz mit unseren ärztlichen Kunden zu Abrechnungsrückfragen (GOÄ / UV-GOÄ)
    • Prüfen der Abrechnung auf gebührenrechtliche Richtigkeit und Plausibilität (GOÄ / UV-GOÄ)

    Ihr Anforderungsprofil umfasst:

    • Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder eine medizinische Ausbildung
    • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

    Wir bieten Ihnen:

    • Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz
    • Eine sorgfältige und professionelle Einarbeitung
    • Flexible Arbeitsgestaltung mit Gleitzeit
    • Berufliche Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge

     

    Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins per Email an: bewerbung@pvs.email oder

    PVS/Mosel-Saar GmbH
    z. Hd. Frau Jessica Müller
    Boxbergweg 3a
    66538 Neunkirchen