Ihre Tätigkeiten sind:

  • Auswertung von Patientenakten und Erstellung der GOÄ-Abrechnung für unsere Mitglieder
  • Vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in für Mitglieder und Kostenträger bei Fragen zur Auswertung und Honorarabrechnung
  • Beratung in Fragen zur Optimierung der Patientendokumentation sowie der Abrechnung erbrachter Leistungen.


Ihr Anforderungsprofil umfasst:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen bzw. medizinischen Umfeld, z. B. in der Gesundheits- und Krankenpflege, als medizinische/r Fachangestellte/r, Arzthelfer/in oder vergleichbar
  • Gute Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur
  • Gerne erste Kenntnisse im ärztlichen Gebührenrecht (GOÄ/UV-GOÄ)
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit direkt beim Kunden vor Ort, als auch in unserem Büro in der Geschäftsstelle in Trier
  • flexible Arbeitszeiten an Arbeitstagen nach gemeinsamer Abstimmung
  • berufliche Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an:

PVS/Mosel-Saar GmbH
Privatärztliche Verrechnungsstelle

z. Hd. Frau Nina Adam
Metternichstr. 29a, 54292 Trier
E-Mail: bewerbung@pvs.email